Herzlich Willkommen!


Wir sagen HALLO und freuen uns, dass du es zu unserem Blog geschafft hast!

Wir sind zwei (vielleicht einbisschen verrückte) Freundinnen, die es nun geschafft haben einen gemeinsamen Blog aufzubauen! Wahrscheinlich kommst du gerade von Instagram hier her, dort hat jeder von uns einen eigenen Account, der jeweils auch weiter unten verlinkt ist.

Auf was für einen Blog bist du hier überhaupt gestoßen?

Wir werden hier überwiegend Rezensionen zu verschiedensten Büchern, Filmen und Serien hochladen die wir gelesen oder geguckt haben. Mit der Zeit erwarten euch aber auch Beiträge anderer Art, denn das hier soll kein reiner Buchblog bleiben! Wir haben fest vor, euch sowohl Einblicke in unsere Freundschaft zu geben, als auch positive Ereignisse in unserem Leben zu zeigen.

Was bedeutet der Name des Blogs?

Wir geben es zu: der Name ist ziemlich ungewöhnlich. Aber wir wollten unbedingt einen Namen mit Bedeutung, der auch unsere Freundschaft ein bisschen wieder spiegelt. Nach langem Überlegen sind wir auf den Namen 1016 dreams to live gekommen. Die Zahl steht für die Kilometer, die uns voneinander trennen und der Rest… nun ja, wer träumt nicht manchmsl von den schönsten Dingen? Und wir träumen jetzt gemeinsam und lassen mit diesem Blog schonmal einen Traum wahr werden.

Wie wir zu diesem Blog gekommen sind

ist eine wirklich lustige Geschichte. Wir haben etwas herumgealbert und irgendwann hat Lisa die Idee auf den Tisch geworfen, einen gemeinsamen Blog zu starten. Isabell, die treibende Kraft in unserer Freundschaft, hat voller Begeisterung zugestimmt und zack, haben wir uns an die Vorbereitungen gemacht, was zunächst gar nicht so leicht war.

Mehr Infos zu uns, findet ihr auf der Seite Über uns.

Wir hoffen sehr, dass ihr gefallen an unserem Blog findet und wir uns alle miteinander austauschen können.
Eure Isi und Lisa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s