Über uns

Huhu,
wir, Lisa und Isabell, sind wahnsinnig froh, dass du auf unseren Blog gestoßen bist!
Wir sind zwei – zugegeben – ziemlich verrückte Freundinnen, die sich dazu entschieden haben, diesen Blog hier gemeinsam zu erstellen.

Ich bin…

…Isabell oder auch Isi.
– 16 Jahre alt
– Stadtkind
– Organisationstalent
– sportliche Couchpotato
– Sturer Esel mit freundlichem Lächeln
– Optimistin
– beste Freundin von Lisa

Ich bin…

…LISA
– 17 Jahre alt
– Dorfkind
– Chaosqueen
– Adrenalinjunkie
– sturer Esel mit teilweise freundlichem Lächeln
– realistischer Optimist mit pessimistischen Phasen
– und die beste Freundin von Isi

Allgemeine Infos

Kurzrezensionen
Wenn ihr euch hier schon einbisschen durchgeklickt habt, habt ihr bestimmt die Seite Kurzrezensionen gefunden. Um das nochmal kurz zu erklären; Dort werden sicherlich viele Rezensionen zu Filmen, langen Serien und Buchreihen online kommen, wo wir leider keine Zeit haben lange und ausführliche Rezensionen zu schreiben (vor allem Lisa, aber dort ist die Faulheit ausschlaggebend und nicht fehlende Zeit).

Bewertung
Wir haben uns dazu mit Blumen zu bewerten, da Blumen in unseren Bildern oft vor kommen.
Wir vergeben maximal 5 Blumen.
🌺🌺🌺🌺🌺 : ganz besonderes Buch, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird
🌺🌺🌺🌺: sehr gutes Buch
🌺🌺🌺: gutes Buch
🌺🌺: das Buch hat uns gar nicht gefallen
🌺: diese Bewertung vergeben wir nicht

Lovelybooks
Wir alle empfehlen oder kritisieren gerne Bücher um mit unseren freunden oder auch Bekannten darüber zu reden. Bei Lovelybooks könnt ich all das machen! Dort ist die Heimat der Buchliebhaber und der Lesebegeisterten.
Über Bücher redet man gerne, empfiehlt sie seinen Freunden und Bekannten oder kritisiert sie, wenn sie einem nicht gefallen haben. Auch wir benutzen diese Plattform sehr gerne, um uns andere Meinungen einzuholen. Deshalb haben wir beschlossen, euch immer Lovelybooks am Ende jeder Rezension zu verlinken.

Ein paar weitere Infos zu unserem Blog, findet ihr auf unserem Willkommenspost.